Huh?

As Toei Rei did a quite fine relaunch of her blog with her new design, I had a new motivation for doing something new with my blog. The result is the current view of the page.

Author:

7 thoughts on “Huh?”

  • Bin ich hier am falschen Blog gelandet, oder hattest du einen Anflug von Genialität? Gefällt mir echt gut! Kompliment!

  • bin ich jetzt der einzige, der’s optisch unübersichtlich findet??? die farbzusammenstellung ist’s, die meine augen doch etwas martert, zuwenig kontrast… aber jetzt kommt ja weihnachten, da kannst dir vom christkind einen malkasten wünschen… und vor allem, eine etwas größere schrift… bin eben nimmer der jüngste… ;-))

  • Was die Seitenaufteilung betrifft, sehe ich keine Unterschiede, außer dass die Leiste mit den ganzen Links die Seite gewechselt hat. Was die Schriftgrößen betrifft sehe ich nur einen Unterschied bei den Kommentaren, was wahrscheinlich an deren Länge liegt

  • *hust* ..ich bin auch nicht mehr 20. Aber eine Brille brauch ich noch nicht, kann die Schrift NOCH lesen ;) Farblich passt mir das ganz gut … dann heben sich die Gravatare leuchtend ab :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *