Huch?

Nachdem Toei Rei einen so tollen Webauftritt hingelegt hat, muss ich ja mal direkt auch hinsetzen und ein bisschen basteln. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier.

Author:

7 thoughts on “Huch?”

  • Bin ich hier am falschen Blog gelandet, oder hattest du einen Anflug von Genialität? Gefällt mir echt gut! Kompliment!

  • bin ich jetzt der einzige, der’s optisch unübersichtlich findet??? die farbzusammenstellung ist’s, die meine augen doch etwas martert, zuwenig kontrast… aber jetzt kommt ja weihnachten, da kannst dir vom christkind einen malkasten wünschen… und vor allem, eine etwas größere schrift… bin eben nimmer der jüngste… ;-))

  • Was die Seitenaufteilung betrifft, sehe ich keine Unterschiede, außer dass die Leiste mit den ganzen Links die Seite gewechselt hat. Was die Schriftgrößen betrifft sehe ich nur einen Unterschied bei den Kommentaren, was wahrscheinlich an deren Länge liegt

  • *hust* ..ich bin auch nicht mehr 20. Aber eine Brille brauch ich noch nicht, kann die Schrift NOCH lesen ;) Farblich passt mir das ganz gut … dann heben sich die Gravatare leuchtend ab :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.