Advertising party

If you know me, you should know that it is easy convincing me to come to an advertising party if there’s a nice dinner included – you know… Something to eat is always a good reason – especially if it’s good and free. But I won’t visit such parties in a row like we did last time.

Author:

4 thoughts on “Advertising party”

  • Man muss nicht unbedingt auf so was stehen, es reicht, wenn man einem lieben Menschen einen Gefallen tun möchte, damit dieser zu einem tollen Geschenk – in diesem Falle eine ganze Küchenmaschine – kommt. Dafür hört man sich doch gerne etwas an und futtert auch freiwillig ein Riesenschnitzel (das hier zu Lande als “Elefantenohr” bezeichnet wird) mit einer Portion Pommes. Abgesehen davon war das Essen wirklich super, das Schnitzel war noch ein Schnitzel und die Pommes waren auch lecker – nicht so wie die üblichen weichen versalzenen, die man bei diversen Fastfoodläden bekommt.

  • Über das Essen konnten wir uns wirklich nicht beklagen – und wenn’s auch noch für einen guten Zweck war, kann man wirklich nichts sagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *