Live and let live

Looking at the IT world, there are many systems to work with and many arguments against them. It’s amazing, but it’s common that users flame each other. Linux guys pick on Windows users, Windows users hit apple. In the end, everybody flames everybody. Fun?

But let’s face it: Every system got its advantages and disadvantages. You can just choose what to struggle with and rant about either Linus, Bill or Steve. Remember – nobody’s perfect.

Author:

7 thoughts on “Live and let live”

  • sieh mal an, welch liberale klänge vernehmen da meine ohren! und das von einem als beinahe militanten linux-verfechter verrufenen…

    stargazer, wirst du langsam alt oder einfach nur des täglichen kampfes müde???

  • Es liegt nicht an der Unlust zu Kämpfen. Im Gegenteil: Als EDV Techniker muss man sich nicht gegen andere Techniker oder Systeme stellen. Es langt vollkommen, die breite Masse an Benutzern vor ihren Bildschirmen zu wissen, welche Schulter an Schulter stehen und uns das Leben erschweren :)

  • ich würd’ ja stargazer als stolzen recken an meiner seite ja gerne dabei haben, aber sein moped hat definitiv zuwenig schmalz… ist halt so ein problem, wenn der hubraum eines zylinders von meinem moped gut 5 mal dem hubraum seines mopeds entspricht und ich dann blödsinnigerweise sogar sechs stück davon mitführe… aber irgendwann wird wohl unser recke auch die lizenz für ein richtiges streitroß haben, dann könnte das mit seite an seite klappen… außer er verfällt wieder dem lunix-wahn… ;-))

  • Ich denke, dass nicht jeder im EDV-Bereich einem System treu ist und dass nicht jeder so über die anderen Systeme jammert wie du lieber Stargazer. Aber mach dir nichts draus, bei jedem Mensch ist der “Jammerlappen” mal aktiv, beim andern mehr, beim anderen weniger.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.