Smell that stick

Ah well, an incoming stick from Dandu, regarding typical male and female behavior and the favorite perfume of mine. So let’s work it out.

Typical for men:

  • I love good ol’ hatdrock
  • I’m snoring
  • I like beer

Typical for Women:

  • I can knit
  • I like to talk
  • Can’t fix the car myself

And my favorite perfume is the one located on the bottom of the bathroom cabinet, right next to the shaving foam.

And now I pass this on to:

  • El Robo
  • Duba
  • you?

Author:

7 thoughts on “Smell that stick”

  • Na ja, ich frage mich nur grad, ob stricken wirklich typisch Frau ist. Heute ist es eher untypisch für eine Frau, wenn sie kochen, waschen, bügeln, stricken und nähen einwandfrei beherrscht. Wenn ja, gehört man schon zu den Exoten.
    Reden ist auch nicht mehr wirklich typisch Frau, denn es gibt viele Männer die mehr reden – z.B. Du!
    Und zu guter letzt muss ich sagen, Dein Auto muss auch in die Werkstatt, denn du hast es auch nicht so mit Altöl und schmutzigen Händen :-)
    Und nö, mir gehst du damit nicht auf den Wecker, denn ich weiß, dass ich immer die besseren Argumente habe und vor allem die realistischeren, denn ich mache ja Feldforschung beruflich :-)

  • Du trinkst also Bier zu gutem alten Hardrock bevor du umkippst und zu schnarchen anfängst? Ja, das klingt männlich!

    Du strickst gerne während du dir vom Werkstattmeister ausführlich die Reparaturvorgänge erklären lässt und du deine gesammelten Erfahrungen hinten dran hängst? Ja, das klingt weiblich!

    @gina: Du hast immer die besseren, realistischeren Argumente? Ja, das klingt weiblich. :-)

  • also, duftwässerchen meines geschmacks bekommt mein moped immer an der tanke, vorzugsweise 95 oktan… und hin und wieder duftet auch der heckgummi ganz deutlich… und hardrock klingt immer gut… und der einzige unterschied zwischen meiner frau und mir ist der, daß sie unsere mopeds putzt, während ich das navi programmier… sonst? typisch männlich sind die stiefel und die carbonbesetzten handschuhe, während bei uns das typisch weibliche durch fransen an der kutte zum leben erweckt wird… und lange haare haben wir beide, ich allerdings auch noch im gesicht…

    @gina: du magst zwar feldforschung betreiben und mit deinem holden die abneigung zum motoröl teilen und vielleicht genauso virtuoa mit dem messer umgehen können wie er, aber stricken könnt ihr beide entweder gleich gut oder gleich schlecht… wie man es sieht… *grins* aber in sachen “bessere argumente” verhältst du dich absolut klischeemäßig weiblich, das muß man dir lassen! *lach*

  • @grazer: wenn sonst schon nichts typisch an mir ist, dann muss ich wenigstens für etwas sorgen, oder? Irgendein Klischee muss jeder erfüllen, sonstwird es ja für jene die lästern langweilig bzw. dann hätten die grad keinen Gesprächststoff mehr :-)

  • @gina & stargazer: na, dann wollen wir mal kräftig heizen, vor allem, wo doch grad wieder ein wintereinbruch herrscht… der aber wie üblich wieder mal straffrei ausgehen wird… *grins

  • Florian says:

    Das mit dem Stricken kann ich nicht nachvollziehen, aber der Rest ist durchaus wahr. Die Aussagen des Mannes sind natürlich ein wenig abzuwandeln, aber im Großen und Ganzen wahrheitsgetreu.
    Viele Grüße,
    Flo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *