Interested in buying links here?

Prinzzess blogged about how much a link would cost. So I checked my website too, using this tool. Comparing it to Adsense, it would be worth it. But – would someone be interested in buying links here?

Author:

3 thoughts on “Interested in buying links here?”

  • Naja, um das rauszubekommen musste dich mal bei nem anbieter anmelden. laut dem rechner würde ja schon was zusammenkommen…
    ich find linkverkauf zumindest attraktiver als adsense. die nervigen anzeigen wirken störend.
    falls du die werbung switcht, lass mich bitte wissen, was bei runkommt :-)
    gruß, toni

  • Ich bin generell dran interessiert etwas zu verändern. Was Adsense betrifft finde ich es noch relativ human gegen das was ansonsten so rumfliegt und den W3C Standard killt…

    Kennst du einen Link-Werbungs-Anbieter?

  • Ich habe mir die Links ein bisschen angesehen und mich schliesslich für LinkLift entschieden und mich angemeldet.

    Im Grunde genommen ist es ja ziemlich egal, was da als Werbung rumfliegt, sofern man das Ding richtig einbauen kann und die ‘Nervquote’ auf einem erträglichen Wert liegt.

    Soviel steht aber schon mal fest: Ich werde _NIE_ diese Overlay- und Popup Werbungen einbauen oder gar Dinge, die mein Design über den Haufen wälzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.