Easy Rider…

It is time to drive again. I couldn’t resist – watch the temperatures!

Author:

7 thoughts on “Easy Rider…”

  • Ach, machst jetzt endlich mal den Schein, damit Du auch echte Motorräder fahren darfst???? Wird aber auch Zeit, Bursche!!! Und beeil Dich, am 17. Juni ist die Toy-Run in Wien und da solltest Du schon mit Deiner Holden Maid mit einem anständigen Stahroß mitfahren können!!!

  • So, das heißt wohl, wir haben einen Sponsoren bekommen, oder Grazer? Denn ohne einen Sponsoren geht das ja nicht, bis zum 17.06. den Schein, ein Motorrad und das andere Drumherum zu organisieren. Allerdings ist der 17.06. sehr ungünstig, da wird er wohl besserers vorhaben!

  • Nö, nö, das grad nicht, aber trotzdem meherer Gründe zum Feiern – Geburtstag, Jubiläum …
    Die Frage ist nur, wieviele Gründe braucht ein Mann, damit das Bike nicht mehr Vorrang hat.

  • Hm, da steht aber “was braucht ein Mann, damit das Bike NICHT Vorrang hat”, da kann die Antwort darauf wohl nicht das Bike sein! Oder geht es nach dem Motto, so lange bei jedem Anlass ein Bike dabei ist, ist die Welt des Mannes im Lot?

  • @Gina: Du hast es erfasst!!! ;-)

    Biker zu sein, das ist sowas wie ein unheilbarer Virus, und Du hast auch einen Biker an Deiner Seite, Du hast ihn Dir ausgesucht und jetzt mußt einfach damit leben… Aber sei mal ehrlich, was ist besser, ein Biker oder ein Casanova???;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.