A small update

Grazers BikeAs already discussed in another postings comment, here is an image of Grazers ‘Lady in black’. I have to admit, she is really great and got style, ‘ain’t she?

Or are there other opinions around?

Author:

3 thoughts on “A small update”

  • nur so am rande: die beiden flaggen am topcase hat jemand definitiv kopiert… VON mir kopiert… ;)

  • vienna22 says:

    Ich weis schon, dass der überdimensionierte Schminkkoffer am Heck vom Stauraum her wichtig und praktisch ist (und das ganze Bike “wuchtiger” macht) – besonders mit den beiden Flaggen ;-)
    Doch die schöne und elegante Linienführung (mit den integrierten Seitenkoffern) des Bikes leidet schon sehr darunter.

    Nichts für ungut, das Gerät an sich ist schon ein Hammer!

  • @vienna: alles reine geschmackssache… aber das, was viele nicht wissen bzw. falsch einschätzen, die eingebauten “seitenkoffer” sind so fehlkonstruiert, daß du nicht mal eine simple A4-umhängetasche rein bekommst… und da ich die lady auch im alltagsverkehr brauche, muß eben der überdimensioniert schminkkoffer sein…

    aber ganz ehrlich, ich hab sie nicht gekauft, weil sie schön ist (was ich allerdings nicht so empfinde), sondern weil sie als zweckmotorrad alle vorzüge in einem gerät vereint: sie ist sparsam, wendig, flott, handlich, zuverlässig und praktisch, nur bei wochenendeinkäufen stößt sie rasch an ihre grenzen… *schmunzel

    ach, vienna, WO bitte ist da eine “elegante linienführung”???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *