Das ist bisschen seltsam

Unknown box

Ich muss euch mal ein bisschen um Unterstützung bei einem kleinen Rätsel bitten, bei dem ich absolut nicht weiterkomme. Es handelt sich um ein Paket dass sich zu meiner Haustür verirrt hat und an mich gerichtet war, ohne dass ich den Absender kenne, sozusagen Geburtstagsgrüße aus dem (n)Irgendwo.

Das Paket als Solches kam in einer Transportverpackung der USPS aus der USA und wurde mir zu meinem Geburtstag zugestellt. In der Box befand sich eine kleinere Box, die für mich offensichtlich in liebevoller Handarbeit von einem Geek gefertigt wurde, wie die darauf befindliche Bemerkung zeigt.

Geek-CodeEin kleiner Hinweis, dass das Paket – sollte es vor dem 17.11.2010 ankommen – eben erst danach zu öffnen ist.

SignatureDass das Paket definitiv für mich ist zeigt mir die beiliegende Karte, auf der sogar einige Leute ihre Unterschrift hinterlassen haben, von denen ich mitunter ein paar entziffern konnte. Für den Rest bräuchte ich noch etwas Hilfe, wie nebenstehendes Bild zeigt. (Kann mir das jemand übersetzen?)

Trotzdem einmal ein herzliches und vor allem Offizielles Dankeschön an den unbekannten Gönner, welcher hier an meinen Geburtstag dachte.

Author:

4 thoughts on “Das ist bisschen seltsam”

  • This box did take quite some hits. Looking at the writing in the picture I suspect that this is Chinese as I cannot read it. (Das Paket scheint ja ein bisschen was abgekriegt zu haben. Was die Schriftzeichen betrifft, kann ich die nicht wirklich entziffern. Es scheint Chinesisch zu sein.)

  • stargazer, es denken viele an deinen bruzzeltag, manche sind vielleicht eine spur langsamer dran, aber trotzdem denken sie an dich! und manch eine/r wünschte sich, daß er/sie vielleicht ein bißchen im hintergrund bleiben kann… was mir zwar versagt geblieben ist…

    wurscht!

    hauptsache, du freust dich, hast was zu knobeln und gina etwas ruhe… ;-))

    nochmals nachträglich alles gute!

    dein oller & vorlauter Grazer

  • Did you find out in the end who sent it? By the way, the chinese characters say ‚Wishing you a happy birthday.‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.