Ausverkauf, Abverkauf und nochmal reduziert

Die Geschäfte senken die Preise und das Radio brüllt es auch schon wieder, wie günstig es nun dies und jenes gäbe.

Um bis zu 70 Prozent reduziert sollte doch schon ein Grund sein, um seinen Hintern aus der Wohnung zu bewegen. Also dann, ab ins Getümmel und dem Instinkt des Jägers und Sammlers folgend, der Freundin nachlaufend, deren Tasche nebst Jacke und eben jenen zu erstehenden Krempel zu schleppend, in der Hoffnung dass die Zeit schnell vergeht.

So geht es von Laden zu Laden und meine Nerven liegen Blank. Die Moral der Geschichte wird einem dabei schnell klar: Das Ding, dem du hinterherjagst ist in der Ausführung oder Grösse, die du brauchst, ohnehin schon vergriffen, da die anderen Leute sich ebenfalls auf den Weg gemacht haben und nicht schlafen.

Author:

2 thoughts on “Ausverkauf, Abverkauf und nochmal reduziert”

  • na, du kommst ja schon früh drauf!!! *grins

    fazit: entweder bist der erste, dann bekommst auch, was du willst, oder du wartest bis zum nächsten jahr, denn bisher konntest du ja auch ohne leben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert