Schnarchen…

Schnarchen ist ein, für andere Leute eher nerviges Thema – vorallem wenn man wie ich einen gesunden Schlaf hat und sich bei Selbigen durch nichts beeindrucken läßt.

Ja, ich gestehe, ich gehöre zu den Leuten, die immer nur Arbeit im Kopf haben und selbst im Schlaf noch einen Wald roden. Vorallem wenn ich krank bin oder getrunken habe, schaffe ich es sogar, am Bauch liegend. Wie ich das schaffe, weiss ich nicht – ich weiss nur, dass ich es in entsprechender Lautstärke schaffe, die einem Fichtenmoped (sprich: Motorsäge) Ehre macht.

Author:

6 thoughts on “Schnarchen…”

  • *lach

    wenn dann deine holde auch noch mithält, dann habt ihr daheim ja die stimmen der forstarbeiter in dolby surround…

  • und wenn deine holde nicht mithält wird sie wohl kurzfristig den Wald wechseln müssen, ausser sie verschläft das dolby surround… ;-)

  • Ich bekam in letzter Zeit keine Reklamationen zu hören. Entweder ist der Wald jetzt Wüste oder meine Freundin inzwischen schon etwas Sound-Resistenter geworden…

  • Well – reasons for snoring – at least in my case is an ongoing illness like influenza or simmilar or some alcohol the day before. Nevertheless it’s quite noisy for the moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert