Vista – What now?

Fluch oder Segen? Neu oder Recycled? Wer weiss es genau… Ich habe auf jeden Fall mal die aktuelle Preislage des Betriebssystems angesehen und festgestellt, dass mir das System eindeutig zu teuer ist – Oder weiss jemand einen wirklich guten Grund wieso ich es mir kaufen sollte?

Author:

2 thoughts on “Vista – What now?”

  • Vista ist Zukunft! :)

    Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du derzeit nutzt. Solltest du Windows XP nutzen, so kannst du sicher sein, dass du in spätestens drei Jahren gezwungen sein wirst du Vista zu wechseln. Es wird immer weniger Programme/Treiber/Updates für XP geben … man wird gezwungen zu Vista zu wechseln.

    Solltest du eine OS-Alternative (Linux, Mac OS,… ) nutzen, so sehe ich keinen Grund, weshalb du zu Vista wechseln solltest. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert