Strange people on the road

Heute ist Samhain, ein keltisches Fest im Jahreskreis welches immer mehr unter dem Deckmantel von Halloween verkommerzialisiert wird. Es beginnt nun die dunkle und kalte Jahreshälfte. Auch ich stelle heute eine Kerze auf um den Tag zu begehen, ganz im Gegenteil zu den lärmenden Kindern welche mit dem Spruch ‚Trick or Treat‘ vor meiner Tür toben. Nein, es sind keine islamischen Fundamentalisten.

Author:

5 thoughts on “Strange people on the road”

  • Aufgrund der Körpergrösse der Gestalten nehme ich an, dass es in diesem Fall Kinder waren, die den Sinn des All Hallows’ Day etwas missverstanden haben.

  • Ich glaube, du verwechselst hier die Vorliebe der islamistischen Glaubensgemeinschaft Kopftücher zu tragen mit den Bettlaken der Kinder, welche sich als Gespenst verkleideten…

    Aufgrund der Unruhen vor meiner Haustür ist die Idee mit dem Schwert jedoch sehr verlockend. Ich werde ihn für nächstes Jahr vormerken.

  • Und dann hast Du das Mißverständnis mit Deinem Schwert aufgeklärt… und seither laufen sie kopflos durch die Gegend und brüllen „Anne, anne…“

  • Ach ihr seid wohl beide nur neidisch auf die Kids, weil sie so zu vielen Leckerlies gekommen sind und ihr leider nicht mehr mit machen könnt, da ihr schon aus diesem Alter raus seid. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert