GuildWars Nightfall – the derwish

Ich habe – nach einigen Lieferproblemen – Nightfall endlich vor mir auf dem Tisch liegen und lasse den Computer die entsprechenden Daten, welche ich fü das Spiel noch benötige aus dem Netz laden. Dann geht es endlich los und ich tauche in die Spielwelt ein um die neue Charakterklasse des Derwisch auszuprobieren.

Meine Meinung steht dabei relativ schnell fest: ich mag die Charakterklasse.

Der Derwisch kann mit seiner Bewaffnung mehrere Gegner gleichzeitig angreifen und somit relativ schnell mit Gruppen von Gegnern fertig werden, sofern diese nicht zu stark sind da seine Rüstungswerte leider unter denen eines Kriegers liegen. Der Derwisch ist – im Gegensatz zu der aus Factions bekannten Assassine ein reiner Frontkämpfer mit hohem Spassfaktor.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert