You know you’re a geek…

…if your first thaught at knocking over your drink is Ctrl + Z (Keyboard shortcut for “undo”)

Author:

11 thoughts on “You know you’re a geek…”

  • komisch, wenn mir ein glas umfällt, ist mein erster gedanke, daß das hoffentlich keine flecken auf der sitzbank macht… was bin ich nun???

  • neee, das sicher nicht! du weißt ja, daß man bei meinem bock kaum mehr die lackierung erkennen kann, weil die kiste so verdreckt ist… nur die sitzbank ist sauber, da parkt ja auch nahezu täglich mein hintern drauf…

  • Seit wann kann auf einer Motorradsitzbank ein Glas umfallen, wenn dein Hintern drauf Parkt @ Grazer?

    Abgesehen davon seid ihr beide Geeks, denn sonst würdet ihr euch überlegen, wo ihr nun einen Putzfetzten holen könnt, um die Schweinerei zu beseitigen. Und wenn ihr Euer getränk wirklich lieben würdet, würdet ihr noch eine Trauerminute dafür einlegen. :-)

  • @Gina: also, es kommt schon mal vor, daß ich ein getränk auf der sitzbank stehen hab, oder hast du auf reisen immer ein tischlein mit??? ich nicht… also stell’ ich es auf die sitzbank… und wenn was verschütt geht, nun, ich weiß, wo ich die putzlumpen hab… ;-)) ich brauch sie also nicht zu suchen und schon gar nicht zu überlegen, wo sie sein könnten, weil sie dort sind, wo sie zu sein haben… ein mann, ein system im chaos, eine frau, ein chaos im system…

  • @Grazer: Nö, wozu braucht man einen Tisch, der Boden ist doch überall groß genug für ein Getränk! Außerdem kann ich mich da dazu setzen und muss nicht neben meiner Sitzgelegenheit stehen, nur weil mein Getränk an erster Stelle kommt. Und deswegen bin ich als Frau nicht kompliziert, denn wenn ich das Getränk auf den Boden stelle, was verschütte, muss ich nicht einmal einen Lappen dabei haben, denn auf dem Boden – in der freien Wildbahn – kann ich es einfach so lassen, denn regnen tut es bestimmt mal wieder. Das nennt man wohl Kreislauf der Natur. Und lieber ein Chaos im System sein als ein Chaos, das ohne das Chaos im System gar nicht existieren würde :-)

  • tja, gina, i bin eben nimmer so gelenkig wie du… könnte jetzt am alter oder an der biker-kombi liegen… ;-))

    oder an beidem…

  • @gina: könntest recht haben, auch wenn das mein therapeut immer so dezent unter den tisch kehren will…

    @stargazer: damit du was zum pennen für unterwegs dabei hast???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.