Cool

Did you miss me during the last days? Sorry, but I had to take a break of blogging.

Have you noticed, that it’s getting cold outside? Everytime you’re in a hurry, you’ve got to clean the windscreen. If you don’t have an ice scraper, don’t worry – an old CD case will do the job. A real nice side effect of CD cases are, that if your windshield is covered with light ice, you’re much faster…

Author:

5 thoughts on “Cool”

  • “relativ” ist gut… aber keine bange, es wird noch “absolut saukalt”…

    und dann werd vielleicht auch ich das moped-fahren aufgeben, wer weiß…

  • Ich habe mein Problem mit Wasser, da es in einem für uns ungünstigen Agregatzustand nicht gerade der Bodenhaftung förderlich ist…

  • klar, aber manche dornbirner haben schon mit dem gedanken an diesen aggregatzustand des wassers ein problem…

    ich hatte heut morgen jedenfalls keines und bin nach wie vor mit dem moped unterwegs… aber vielleicht liegt das auch daran, daß mein moped 243kg aufweist und ich entsprechend vorsichtiger damit unterwegs war als so manche dosentreiber, die dann im graben gelandet sind…

    und ich hab keine winterreifen am moped, weil’s in der größe keine gibt… ;P

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *