Author:

16 thoughts on “Public Voting”

  • Ich mag die Logos in folgende Reihenfolge:
    1)Chris Merriman
    2)EL_Robo
    3)Prinzzess

    Und obwohl das Logo von Chris klasse ist wäre noch besser mit eine mildere Hintergrundfarbe…
    Viel Spass noch.

  • Also mir gefällt das von Owlet am besten … da es doch auch etwas “kindliches” an sich hat und somit super zum thema passt! Die anderen sind zwar au ned schlecht, aber haben halt wenig mit dem guten Zweck (den kindern) zu tun …

    VOTE FOR OWLET! :)

  • Das Dritte (Arkion) gefällt mir persönlich sehr gut. Gut strukturiert, prägnant und hat Logocharakter.. :) Zudem sind Österreichs Farben mit drin, und die Aktion ist sofort ersichtlich.

  • Cornelius Wasmund says:

    Eigentlich Owlet;) Aber das ist zu kindisch:-) Wäre aber echt mutig das zu verwenden.

    Cool finde ich auch Schellbaum, schoen einfach und stylisch.

  • Ich find, dass es eine Mischung aus dem von Arkion und Owlet braucht, da dem von Arkion der gute Zweck fehlt und bei dem vom Owlet fehlt, dass es durch Österreicht geht. Aber der Text “On tour for kids” muss auf jeden Fall dabei sein.

  • Bin völlig Gina´s Meinung.
    Da die (gelbe) Ente auch das Logo von “Netz für Kinder” ist würde ich Owlets Vorschlag verkleinern und auf Arkions Logo anbringen (Inkl. Text “On tour for kids”)

  • Ich würde am liebsten Owlets Ente auf EL_Logos Österreichkarte setzen und Ginas und Günthers Vorschlag folgen, “On tour for kids” darunterlegen.

  • I think two logos should be combined Chris’ and Owlet’s. How about putting Owlet’s duck on top of the mini trailer on the Chris’ logo?

  • [lang_de]Ich glaube nicht, dass unsere Designer hier sehr glücklich darüber sein würden, wenn man ihre Logos nochmal zusammenwirft. Aber wie es aussieht sind wir uns mal alle über den Slogan einig, oder?[/lang_de][lang_en]I don’t think that the designers are happy if we start mixing their logos. But it looks like we’ve got a solution regarding the slogan, don’t we?[/lang_en]

  • Kevin Zuber says:

    Vom Grafischen und Einprägsamsten her finde ich das von Schellenbaum.com am Besten. Dazu noch das Motto “on tour for kids” eventuell mit dem Zusatz “- mit dem Moped durch Österreich”.

    Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Ich stimme für das Logo von Arkion. Ist recht allgemein zum Road Trip und sagt trotzdem genügend aus. Hat auch was dynamisches an sich. Find ich prima, auch die Farben. :D

Comments are closed.