Diet report #2

Since the first diet report time passed and I already needed one package shake powder. So it is time for a short report:

My weight is currently 57 Kg – in other words I have gained 2 Kg. The pills I need to take (pressed herbs) before eating are a matter of habit. Today I have tried a new flavor for my shake: ‘tropical’.

Author:

7 thoughts on “Diet report #2”

  • Ahoi an die Active Nutritioners,
    mit einem Blick auf die Tiiief-winterliche Landschaft erwache ich gerade sanft mit einem Instant Kräuterkonzentrat mit natürlichem Koffeinextrakt. Der Cookie and Creamshake lächelt mich schon von der Ferne an, in freudiger Erwartung von mir genossen zu werden, um gestärkt in den rauhen Arbeitsalltag im Jupident zu versinken. Kalt,Schnee… wo hab ich den bloss meine Wintersachen versteckt?
    see ya Didi

  • Schön langsam sollte man meinen, Petrus kifft. Nebenbei ein heisser Tipp mit dem Kräuterkonzentrat:

    Versuche einmal das Ganze mit heissem Apfelsaft. Das hilft an solchen Tagen ungemein!

  • Ja, ja, wer sind den da die wirklichen Süchtler – mit so viel Coffein im Blut, ist es ja kein Wunder, dass ihr schnell aus dem Bett kommt – aber macht das Ganze einmal OHNE!

  • Das ganze OHNE kommt natürlich nicht in die Tüte, denn Sucht ohne Suchtpotenzial ist wie ein Shake ohne Protein…oder Tee ohne koffein oder Coffee ohne…usw..

  • Wie heißt es so schön?

    Koffein und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin,
    doch nach gutem, alten Brauch stirbt die andre Hälfte auch…

    ;-)

  • :-) @ Grazer :-)

    Nur diejenigen, welche sich durch nicht rauchen oder anderen Süchten noch etwas Geld sparen, bekommen wenigstens ein netteres Plätzchen auf dem Friedhof. :-)

    Abgesehen davon muss man das Ableben ja nich unbedingt durch Lungen teeren usw. nicht schneller herbei rufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.