Diet report #2

Nach dem ersten Diätbericht und einer verbrauchten Shakepulver Dose wird es wieder einmal Zeit:

Mein Gewicht beträgt derzeit 57 Kg – was einer Gewichtszunahme von 2 Kg entspricht. Die Tabletten (sprich Presslinge), welche ich vor jeder Mahlzeit einnehmen muss sind gewöhnungsbedürftig. Heute versuche ich eine neue Geschmacksrichtung ‚Tropical‘

Author:

7 thoughts on “Diet report #2”

  • Ahoi an die Active Nutritioners,
    mit einem Blick auf die Tiiief-winterliche Landschaft erwache ich gerade sanft mit einem Instant Kräuterkonzentrat mit natürlichem Koffeinextrakt. Der Cookie and Creamshake lächelt mich schon von der Ferne an, in freudiger Erwartung von mir genossen zu werden, um gestärkt in den rauhen Arbeitsalltag im Jupident zu versinken. Kalt,Schnee… wo hab ich den bloss meine Wintersachen versteckt?
    see ya Didi

  • Schön langsam sollte man meinen, Petrus kifft. Nebenbei ein heisser Tipp mit dem Kräuterkonzentrat:

    Versuche einmal das Ganze mit heissem Apfelsaft. Das hilft an solchen Tagen ungemein!

  • Ja, ja, wer sind den da die wirklichen Süchtler – mit so viel Coffein im Blut, ist es ja kein Wunder, dass ihr schnell aus dem Bett kommt – aber macht das Ganze einmal OHNE!

  • Das ganze OHNE kommt natürlich nicht in die Tüte, denn Sucht ohne Suchtpotenzial ist wie ein Shake ohne Protein…oder Tee ohne koffein oder Coffee ohne…usw..

  • Wie heißt es so schön?

    Koffein und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin,
    doch nach gutem, alten Brauch stirbt die andre Hälfte auch…

    ;-)

  • :-) @ Grazer :-)

    Nur diejenigen, welche sich durch nicht rauchen oder anderen Süchten noch etwas Geld sparen, bekommen wenigstens ein netteres Plätzchen auf dem Friedhof. :-)

    Abgesehen davon muss man das Ableben ja nich unbedingt durch Lungen teeren usw. nicht schneller herbei rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert