Ja sind denn die alle Wahnsinnig?

Heute kam ich auf einen interessanten Beitrag von Toei Rei im Bezug auf eine virtuelle Welt, ähnlich Second Life und deren Versuch größer zu wirken als sie sind.

Zugegeben, es kratzt jetzt mich wenig, dass in Second Life um die 25000 User die in den Statistisch als Online angezeigt bescheisst, aber von einer kleinen Welt wie Inworldz die sich rühmt besser als Second Life zu sein, hätte ich jetzt mehr erwartet.

Author:

4 thoughts on “Ja sind denn die alle Wahnsinnig?”

  • I guess „Yo Mama so fat her BMI is measured in acres.“ would be a proper reply in that case. But feel free to give facts against those statistics and we’ll be glad to discuss them here.

  • Wer braucht schon virtuelle Welten? Nur all jene, die sich in der reellen nicht zurech finden und sich deswegen verstecken wollen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.