WP-BlackCheck 1.10 freigegeben

Nachdem ich ein paar Bugs gesehen hatte, packte mich doch die Laune zum Coden wieder und ich fing an und musste ein paar neue Festures implementieren. Die Änderungen diesmal sind ein bisschen gröber und sollten ein paar nette Optionen bieten, die den Spammern die Lust am Blog gründlich versauen.

Update:WP-BlackCheck 1.10 hat einen kleinen Schönheitsfehler: Einige Leerzeilen nach dem PHP Closing Tag ?> und einen Tippfehler. Das Problem wurde heute Morgen behoben. Danke an Chris, der mich auf den Fehler hingewiesen hat. Um das Updaten zu vereinfachen, habe ich die Version auf 1.10.1 angehoben.

Author:

3 thoughts on “WP-BlackCheck 1.10 freigegeben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert