Macken…

Macken hat so eigentlich jeder. Und so knallt mir ein Holz mit entsprechenden Fragen aus der Richtung Tomatengrün an die Birne. Ein Blick in den Comments meiner Seite zeigte mir gleich eine des Schreibers, da er mich drauf aufmerksam machte – aber wie dem auch sei, arbeiten wir das Holz einmal ab. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Gesucht sind 6 Macken, mit denen man der Umwelt auf den Zeiger geht.

Meine erste Macke, die ich vorstelle ist mein Morgenkaffee oder -Tee, ohne welchen ich weder einsatzbereit noch ansprechbar bin und es bis zum ersten Koffeinschub sein werde. Caffeine is a livestyle ™.

Die zweite Macke ist wohl, dass ich gerne viel rede – aber darüber verliere ich am Besten nicht zuviele Worte – das tue ich ja sonst ohnehin…

Macke Nummer drei ist mein Hang zur Technik und ich neige dazu, bei eben diesen Dingen zu genau zu sein. Mit anderen Worten, wenn man es programmieren kann macht es Spass – und wenn es der Bordcomputer der Waschmaschine ist.

Die vierte Macke ist, dass ich im Straßenverkehr sehr emotional sein kann und mein Beifahrer oft seltsam zu mir herüberblickt, wenn ich am Steuer etwas laut werde.

Nummer fünf: Ich bin in meiner Freizeit ein Langschläfer. Dies liegt aber generell an meinem Lebensstil, da ich oft bis spät in die Nacht hinein noch Arbeite.

Die letzte Macke die ich offenbare ist mein Hang zum Auffallen. Das klassische ‚Graue Maus‘ Bild gibt es bei mir nicht, da ich nicht mit der Menge schwimme.

Das Stöckchen hier steht zur freien Entnahme.

Author:

4 thoughts on “Macken…”

  • da staunt der laie! DU hast macken??? DU redest viel??? DU bist ein wahrer technikfreak??? DU bist koffeinsüchtler???

    aber nicht doch! da redet ja jeder karpfen auf dem teller mehr als du! und technikfreak? aber nicht doch, DU bist der prototyp eines technikfreaks… die neueren generationen sind da viel ausgereifter… und als koffeinsüchtler kenn ich dich ja noch gar nicht… an, was es nicht alles gibt… *pruuuuuuuust*

    und jetzt mach mal aus dem stöckchen eine richtige zaunlatte… DU graue maus…

  • Um mal den Ball zurückzuspielen: Wie war das mit Auffallen und den Fahnen an einer Helix CN250? Wie war das mit dem Kaffeeautomaten und den Terminisierten Pausen?

  • fahnen??? häää???? *lach
    die fahnen hab ich immer noch, nur mittlerweilen größer… und nicht wegen einer macke, sondern weil’s mir so gefällt…
    die sache mit dem kaffeeautomat, na, da warst du aber dank deines kleinen taschenmessers aber wohl der üblere von uns zwei beiden, oder irre ich mich? meinetwegen sind noch nie zwei arme bauarbeiter vor panik fast aus den feldschuhen „gummi“ gekippt… und terminisierte pausen? i wo denn, erfahrung macht’s!

    ich hab keine macken! ich bin’ne macke!

  • Naja… das fällt unter Kollateralschaden. Aber es kann niemand behaupten, ich warne nicht vor. Wie war das nochmal?

    „Lasst mich zu meinem Kaffee und es wird keine Verletzten geben…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert