Back to life

Nach einigen Tagen Auszeit melde ich mich hiermit wieder an, um mein Leben wieder aufzunehmen und dort weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte. Im Normalen Chaos meines Alltags, wo ich wieder regelmäßiger blogge und auf Stöckchen (ja, Dandu, ich habe es noch nicht vergessen!) aufarbeite.

Author:

3 thoughts on “Back to life”

  • ach, du hattest auszeit??? na, da staunt der laie…

    schön, daß’d wieder daheim bist… werd mal wieder, sobald ich violet neu behuft hab, bei dir auf einen kaffee vorbei donnern… mit etwas glück vor der toy-run (www.toyrun.at), sonst eben danach, aber dann mußt dir viel zeit nehmen, dann ist michi vielleicht auch dabei und dann gibt es viel zu quasseln!

  • Welcome back und Stress dich nicht mit dem Stöckchen. Wenn`s liegt dann piekts amsonsten fliegts .. öhm.. der Reim war jetzt ungewollt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.