Das war’s mit Drupal

Nachdem ich lange Zeit das CMS Drupal für www.stargazer.at verwendet habe, habe ich nach den letzten Sicherheitsmeldungen endgültig genug und ich ziehe wieder was Eigenes auf.

Es folgt ein kleines Design-Massaker und ein Redesign…

Author:

10 thoughts on “Das war’s mit Drupal”

  • stackevil says:

    hm mambo/joomla und dann ge’drupal’t …

    es gibt eh nur mehr spielzeug cms’en leider

  • stackevil says:

    dir frage ist doch eher braucht man ein cms überhaupt wieso ned gleich n nettes wiki mit angepasstem index ;)

  • stackevil says:

    hat a auch wieder recht kommt drauf an wie mass sigt … hm dann mach ein paar saubere php-seitchen mit includierter linklink samlung und gut ist … hauptsche es gibt n rss feedy aus und iss valid.

  • Ich hab ehrlich gesagt http://www.stargazer.at auf komplett statische HTML Seiten umgestellt und mit mod-rewrite aufgestyled, dass es die alten URLs nimmt. Bei Seiten die sich ohnehin kaum ändern, lohnt sich der Aufwand eines CMS irgendwie nicht.

  • stackevil says:

    gute entscheidung .. hm so neben bei das die grüne irctimes page richt nach altem buggi joomla … sollte der herr mal auf 1.0.15 updatln ;)

  • stackevil says:

    mhm grade gesehen .. war noch falsches im cache .. sollt den öfter dort vrobei crawlen lassen .. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert