Gute Aussichten

Nachdem ich nun meine alte Sonnenbrille bei einem Unfall – genauer gesagt durch das dumme Verhalten eines Autofahrers verloren habe, sollte ich eigentlich eine Abneigung gegen sämtliche tiefer gelegte Fahrzeuge haben. – Zugegeben, diese habe ich immer noch, aber durch die Gläser einer neuen Harley Davidson Sonnenbrille von Harley Geisinger sieht die Welt doch auch ganz passabel aus – vor allem weil ich gerne mit offenem Visier durch die Landschaft fahre um den Fahrtwind zu genießen. So macht auch die kommende Ausfahrt wieder richtig Spass.

Author:

2 thoughts on “Gute Aussichten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.