Ouch!

Also dass man hier nicht einmal online spazierengehen kann, ohne von Stöckchen erschlagen zu werden… Das kam eindeutig von prinzzess und ging gezielt in meine Richtung.

Diesmal geht es in Richtung Klichees und der Eigenschaften die man davon bei sich selbst findet:

Fangen wir einmal mit den männlichen Zügen bei mir an.

  1. Ich mag Bier.
  2. Ich kann mit dem PC umgehen.
  3. Ich habe keine 20 Paar Schuhe
  4. Ich mag Motorräder und Autos.
  5. Technik ist meine Welt.
  6. Ich putze ungern.
  7. Ich finde mich nicht zu schwer.
  8. Ich bin der Spinnenterminator des Hauses.
  9. Wo ich bin, ist Chaos.
  10. ICH HASSE KLAMOTTEN EINKAUFEN.

Klassisch weibliche Dinge:

  1. Ich habe lange Haare.
  2. Ich rede zuviel.
  3. Ich tanze gerne.
  4. Ich kann Fußball absolut nichts abgewinnen.
  5. Ich koche gerne.
  6. Ich mag Pferde.
  7. Ich verstehe was von Handarbeiten.
  8. Ich dekoriere gerne.
  9. Ich kann nicht gut Landkarten lesen.
  10. Ich gehe gerne bummeln.

Und dann werfen wir doch gleich mal weiter an Sushiator, Tante und Dandu, in der Hoffnung dass sie es ebenfalls noch nicht kannten.

Author:

4 thoughts on “Ouch!”

  • finde ich ja witzig, dass du (als Kerl) Pferde magst und auch noch gerne dekorierst. Wenn du wirklich auch noch was von Handarbeiten verstehst – Hut ab, das kann ich noch nichteinmal!! ;-)

  • Du bist ja ein richtigergehend komplizierter Typ geworden… Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es neben dem PC noch den PC und Schwertk(r)ampf… Was Frauen im Leben eines Mannes so alles anrichten können…

    Bei mir ist es einfacher: Nach meiner Frau kommen unsere Motorräder und Guinness und das war’s dann schon… Und das Schöne ist ja sowieso rinks und lechts neben der Fahrbahn… ;-)

  • Tomatengruen » Chromosomenstöckchen X und Y says:

    […] schwirren die Chromosomen schon kreuz und quer durcheinander und werde dabei fiesestens von Stargazer angeschossen. Nach kurzer Rücksprache mit meiner lieben XX Krankenschwester (wer ist was ) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.