Fast food

Nachdem ich nun schon eine Weile am Planen für meinen Road Trip bin und mir die einen oder anderen Gedanken gemacht habe, hier ein kleines Rezept wie man sich während der Fahrt einen Shake (z.B. von Herbalife) anrichten kann.

Man nehme

  • ein motorisiertes Fahrzeug
  • einen Shaker
  • Milch
  • Shakepulver
  • eine Strasse mit Schlaglöchern

Die Zutaten sind am Besten wie Folgt aufzubauen:
Milch, wahlweise mit Wasser verdünnen in den Shaker geben und Shakepulver zugeben und sicher verschliessen. Danach gilt es den Shaker am Fahrzeug zu befestigen. Autos bieten dazu oft Becherhalter an – auf einspurigen Fahrzeugen empfielt es sich, den Shaker aus Sicherheitsgründen nochmal in eine Plastiktüte zu packen, bevor man ihn in eine Tasche stopft.

Dann starte man das Fahrzeug und lege einige Kilometer auf schlechten Strassen zurück. Der Shake wird dabei gut geschüttelt. Aus Erfahrung sind nach spätestens 25 km keine Klumpen mehr im Shaker vorhanden und das Getränk ist nun bereit zum Konsum.

Bevor noch jemand fragt, wie man auf so dumme Ideen kommt: Ich fahre täglich – sofern das Wetter nicht ‚Land unter‘ bereitet – mit dem Scooter in die Arbeit. Wie schon allgemein bekannt bin ich bemüht Gewicht aufzubauen und arbeite aus diesem Grund mit Herbalife. An einem Montag war ich etwas spät mit der Abfahrt dran und habe den Shaker einfach in der oben beschriebenen Weise befüllt und einfach in der Eile zu schütteln vergessen. In meiner Arbeitsstelle angekommen hatte ich trotzdem einen brauchbaren Shake

Author:

15 thoughts on “Fast food”

  • Wie, dein Scooter ist zweispurig? Hast Du nun beide Räder vorne oder hinten? Mein Mega-Scooter aus dem Jahre Schnee ist noch einspurig… ich hab nur ein Rad vorne und ein anderes hinten… *heul* …und Shaken geht auch nicht bei meiner Mega-Sänfte…

  • Ich glaube, da hat jemand meinen Tippfehler entdeckt. Merci :)

    Bei deinem Reisedampfer geht das auch. Du musst nur eine kompatible Strasse finden, deren Schlaglochabstand etwa deinem Radstand entspricht…

  • Laß bitte MEINEN Radstand aus dem Spiel… und meine dicke Berta hat 163 cm Radstand, slebst Schlaglöcher in diesem Abstand bringen sie auf Grund ihrer Komfortauslegung nicht zum Shaken… Da könntest Du deine Neo’s eher als Schlaglochsuchgerät verkaufen…

  • 163 cm Radstand und genug Masse um die Stossdämpfer zu beschäftigen… Eventuell versuchst du es mal auf der Virago, welche laut deinen Erzählungen (lang ist’s her) das auch ohne Schlagloch schafft :P

  • Auf der Virago wird alles geschüttelt, bis nix mehr zu spüren ist… nein danke, wenn es möglich ist, dann verweigere ich dieses „Vergnügen“…

  • Kennt Ihr schon den LKW-fahrershake? Während dem fahren Dose zwischen die Beine – Banane schälen – eintunken ins Pulver – geniessen.

  • @Dandy: Und dazu die Dschungelgurke durch die Helmbelüftung durchdrücken??? Du hast komische Ansichten über „Genuß“… tztztz

  • @Grazer: Püriert vibrierts Dir dann den Brei zwischen den Augen direkt ins hungrige Mäulchen, das nennt man rationale Ernährung.

  • Denkst da wohl an den klassischen Fall von Blindflug… wie ihn so manche Autofahrer auch ohne Banane im Aug und ohne Hirn im Kopf zelebrieren… ;-)

  • So is es…müssen Mofafahrer für die Viererlenker immer mitdenken…sonst erkennt man schnell wer die bessere Knautschzone hat ;-)

  • Aber für uns gibt es Plattenhandschuhe!!! Und das sind auch für asiatische Mitbewohner unseres Ländles verständliche Argumente!!! Und dann mantscht Du ihnen ein paar braune Bananen in die Lüftungsschlitze ihrer Blechbüchsen…

  • @Stargazer: keine Referenz, es handelt sich hierbei keineswegs um ein Spiel im virtuellen Raum, sondern um das reale Leben…

  • Tomatengruen » Verrückte Unterstützen says:

    […] denke da eher an Mahlzeiten mit hoher Nährstoffdichte, die nach dem fünften Sturz immer noch problemlos genossen werden können, leicht zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert