Gentoo/FreeBSD

Da viele Leute von FreeBSD schwärmen habe ich mich einmal hinreissen lassen, mein Notebook aufzuräumen und 30 GB Platz zu schaffen, um eine Spielwiese für Gentoo zu haben – Gentoo auf FreeBSD um genauer zu sein.

Der erste Eindruck nachdem die LiveCD überstanden war, ist ein System welches sich wie ‚Zuhause‘ anfühlt. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach in den Details zu finden – aber so lange die gleiche Software verwendet wird, sind auf der Seite des Benutzers kaum Unterschiede feststellbar.

Author:

2 thoughts on “Gentoo/FreeBSD”

  • stackevil says:

    es tut nicht weh auch andere system auszuprobieren obwohl mir freebsd mit klickbunti apple oberfläche am besten gefällt in den stäckischen modifikationen so das der cheff die kriese bekommt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.