Did I listen to THAT??

Aufgrund der Temperaturschwankungen, welche in PKWs herrschen, vermeide ich es, in selbigen Original-CDs zu lagern. Das heisst auch, dass ich mal aus mehreren CDs eine CD bastle, indem ich ungeliebte Lieder einfach weglasse. Dann wandert die Silberscheibe ins Auto und wird angehört, bis entweder die Scheibe hin ist, oder meine Nerven den Song nicht mehr vertragen.

Letztens habe ich wieder eine alte CD mit Brenndatum um etwa März 2000 gefunden. Einige der Songs waren damals aus den Charts… Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich Geschmack ändert

Author:

One thought on “Did I listen to THAT??”

  • So so, Geschmack ändert sich… Und wie haben die Songs aus „Deiner Jugend“ geschmeckt??? Und wonach schmecken die, die Du heutzutage hörst??? Oder hörst Du sie nicht, um den Geschmack nicht zu verderben??? Oder…

    Okay, okay, NEIN, NICHT SCHLAGEN!!! AUCH NICHT KÖPFEN!!! TU DEIN SCHWERT WIEDER WEG!!!

    AAAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHH…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert