As seen in reality

For this experiment you need a woman and 50 Euro. Send those two components out for accessoires like underwear. The result is simply amazing or just amazingly simple: some tissue and no more money back.

What we have learned: if you think, women are expensive, check the price list for accessoires and you will change your mind…

Author:

10 thoughts on “As seen in reality”

  • Andere Sichtweise: keine Frauen, kein teures Zubehör… ;-)

    Ist wie bei den Motorrädern: Entweder man liebt sie oder man hasst sie…

    Liebt man sie, so ist einem nichts zu teuer um sie bei Laune zu halten… Stimmt’s oder habe ich Recht???:-)

  • stackevil says:

    mag sein @ grazer … aber was ist schon liebe der mensch liebt nur sich selbst … alles andere sind hoffnungslose versuche die sowieso irgend wann scheitern … denn der tot kommt bestimmt

  • @stackevil: Wenn dem so sei, dann will ich wenigstens die Zeit bis zum Tod mit der Liebe zu meiner Frau und zum Bike verbringen, egal, was das alles kosten soll… So hat das Leben zwar vielleicht keinen Sinn, aber einen schönen Inhalt… ;-)

  • Ja, ja, gescheid reden, was die Frauen von Euch so kosten, daweil habt ihr @stargazer und @grazer beide Freuen, die sich selber finanzieren, das zum Thema teures Zubehör. Das einzige teure Zubehör, welches ihr kauft ist das zu euren Motorräder bzw. zum Mofa, sowie für eure Bierbauchpflege.

  • @Gina: Mag ja sein, daß sich unsere Frauen selbst finanzieren… aber zumindest in meinem Fall laß Dir gesagt sein, daß der Zubehör zum Bike meiner Frau mehr als der Zubehör zu meinem Bike kostet… und das finanziere ich und montiere ich auch!
    Und zu guter Letzt: Solange wir Männer uns über unsere Frauen äußern, zeigt das, daß wir uns auch mit unseren Frauen beschäftigen!!! ;-)

    Und ich habe keinen Bierbauch, sondern eine klassische Harley-Davidson-Figur mit up-to-date-Waschtrommelbauch!!!

  • Das mit dem Waschtrommelbauch nennt man Modernisierung – wer wäscht denn heute noch auf einem Waschbrett?

    Auch als Biker muss man mal mit der Zeit gehen…

  • @Stargazer: Und da jammern unsere Frauen noch, wir wüßten über aktuelle Entwicklungen nicht Bescheid… ;-)

  • @grazer: Es ist aber was anderes, ob du deiner Frau Zubehör zum Motorrad kaufst oder Zubehör für sie (wie Schuhe, BH’s usw.) und da ich weiß, dass stargazer das in Klammer gesetzte gemeint hat, kann ich sagen, dass sich Eure Frauen hinsichtlich dieser Dinge selber finanzieren. Abgesehen davon, solltest du ja deine Frau mit etwas verwöhnen, und wenn’s schon keine Blumen oder sonstie Aufmerksamkeiten sind, dann wenigstens mit Zubehör für ihr Motorrad, damit sich irgendwann wieder eine gemeinsame Runde ausgeht.

  • @Gina: Also, ich kenne die Größen meiner Frau… Schuhgröße, BH-Größe und alles andere auch… seltsam, nicht? ;-)
    @Stargazer: Angeblich haben wir Männer es gerne, daß unsere Frauen sich in Leder kleiden, weil sie dann nach neuem Auto riechen würden… Damit versteh ich auch, warum meine Frau gerne hat, daß ich mich in Leder kleide, weil ich dadurch immer nach neuer Chopper rieche… ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *