Eine Pleite in Guild Wars

Als ich mich diesen Abend wieder in mein geliebtes Online Rollenspiel eingeklinkt hatte, wusste ich noch nicht, was mich alles erwartete. Aus Neugierde mottete ich meine sich noch im Prophecies Tutorial befindliche Mesmerin aus um die um die Charakterklasse bestehenden Gerüchte für mich zu verifizieren.

Zur Vorgeschichte muss gesagt werden, dass ich in Cantha meine Kiste von einer Lagerverwalterin erweitern liess und die Ressourcen aus dem Hauptteil der Kiste in die dafür vorgesehenen Slots steckte.

Die Pleite begann damit, dass ich nun geistig das Tutorial abhakte und mich somit nach Alt-Ascalon begab um dort für Chaos und Körperverletzung unter den Gegnerischen NPCs zu sorgen. Der erste Schritt führte mich – wie immer – zur Lagerverwalterin um die entsprechenden Gegenstände die schon für den Charakter bereit lagen zu holen. Ich hatte auf alles Zugriff, bis auf die Slots der Ressourcen, welche man sich erst pro Charakter in Cantha freischalten lassen muss…

Author:

2 thoughts on “Eine Pleite in Guild Wars”

  • dann geh mit einen anderen char zur kiste und switsche die materialien von material in den normalen bereich .ta ta und du kannst sie mit deinem mesmer rausholen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.