The day before today

Der gestrige Tag verstrich mit den üblichen Anomalien in der EDV Landschaft und am Abend hatte ich das Vergnügen wieder einmal das Tanzbein zu schwingen, eine Leidenschaft der ich seit meinem Dienst beim Bundesheer nicht mehr nachgehen konnte. Die alten Tanzschuhe aus meiner Turnier-Zeit hatten auch schon bessere Tage gesehen, doch sie waren in einem noch durchaus brauchbarem Zustand.

So schlugen wir – meine Freundinund ich – im Anfängerkurs des lokalen Tanzclubs auf und mischten uns unter die Leute. Die irgendwann mal getanzten Schritte kamen nach und nach wieder in mein Gedächtnis und wir machten durchaus eine gute Figur. Ein weiterer Grund wieder mit dem Tanzen anzufangen, zumal es eine gute Ergänzung zum Schwertkampf darstellt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.