Ein weiterer Grund um umzusteigen?

WGA Brandmark
Dass ich Linux Benutze hat im Normalfall schon seinen Grund – nicht zuletzt die WGA, welche mir seit dem neuesten Update mein Windows als ‚Gefälschte Kopie‘ verkaufen möchte, was ich persönlich mal als Frechheit empfinde – da dies natürlich an einem Samstag passieren muss.

Nachdem ich eine erneute Aktivierung mit meinem aktuellen Product Key versucht habe und mir diese auf allen Wegen (via Internet, via Telefon) verweigert wurde, machte ich mich auf die Suche nach der Support-Datenbank um ein Ticket aufzugeben, da ich es nicht einsehe ungerechtfertigt als Verbrecher hingestellt zu werden.

Ich bin Gespannt, wie nun Microsoft reagiert, da ich im Moment echt stinksauer bin – vor allem weil ich bei mir auf dem PC jedes Stück Software entweder Freeware oder offiziell erworben ist.

Author:

3 thoughts on “Ein weiterer Grund um umzusteigen?”

  • Also – das Support Ticket brachte mich schließlich zur Hotline, welche mir in gebrochenem Deutsch beibringen wollte, dass mein Windows nicht echt sei und ich mich an meinen Händler wenden solle…

    Irgendwie toll, wie sich Microsoft da aus der Affaire zieht und keine Infos rausrückt WARUM der Key gesperrt ist. Bleibt mir nur noch, den Händler zu kontaktieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.