Das war’s dann wohl…

Es ist schon eine Weile her, seit ich über Viren und deren Einfangen gebloggt habe – und noch länger seit ich angefangen habe, selbiges zu tun. Alles begann im März 2006 als ich Kontakte zu den einzelnen Antivirus-Laboratorien herstellte um die gefangenen Viren fachgerecht zu Leibe rücken zu lassen. Doch leider habe ich nicht mehr die entsprechenden Ressourcen und stelle hiermit den Betrieb meiner Verteilung ein.

Ich muss zugeben, ich habe in dieser Zeit sehr viel über diverseste Schädlinge gelernt und auch so manches Sample durch diverse Debugger und Analyzer geschickt und eine Menge Spass dabei – doch ein Dankeschön kam von den Wenigsten, da die Aufwände schnell als Selbstverständlich gesehen wurden.

Nachdem die ganze Sache in letzter Zeit nur noch in Stress und hohe Kosten ausgeartet ist, beende ich nach diesen drei Jahren die Arbeit mit den Viren um mich anderen Dingen zu widmen.

Author:

2 thoughts on “Das war’s dann wohl…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.