Die Invasion der Biker

Als ich die Tage einmal wieder über meinen Web-Statistiken brütete, dachte ich bei deren Anblick schon an eine Fehlfunktion der Software, da sie auf einmal einen ungewöhnlichen Ansturm aufzeigte.

Ich beschloss der Sache analytisch auf den Grund zu gehen und optimierte vorsichtshalber noch die Einstellungen des Webservers, sollten die Besucherzahlen für längere Zeit anhalten.

Doch was war der eigentliche Grund der Besucher und woher kamen diese auf einmal?

Die Masse der Zugriffe war dem Trauerbeitrag von Grazer zuzuschreiben, welcher offensichtlich von einigen mehreren Leuten gelesen wurde. Um es in Zahlen auszudrücken, 90% der Zugriffe waren Biker – davon wiederum 70% Triumph Fahrer und 25% Bandits, was uns zur finalen Frage des Ganzen führt:

Was fahren die restlichen 10%?

Author:

13 thoughts on “Die Invasion der Biker”

  • honda und da redet man nicht drüber, weil’s beim fahren sowieso keiner hört… am meißten zeit um über ihre motorräder zu plaudern haben HD-fahrer, gefolgt von bmw-fahrern…

    warum?

    ganz einfach: eine HD verbringt sehr viel zeit vor der werkbank, natürlich in gesellschaft einer weiteren HD, weil gemeinsam repariert sich’s gemütlicher… bei bmw-fahrern ist das so ähnlich, weil solange die ihre bordcomputer neu programmieren, haben die immer noch zeit zum quasseln…

    honda-fahrer programmieren nix, reparieren nix, sondern die fahren einfach… die einzige ausnahme sind da angeblich goldwing-fahrer, die täglich morgens ihre microwelle im topcase neu einstellen müssen… und dann den whirlpool für 30 minuten anwerfen, damit sie frisch gewhirlt losfahren können… *grins

  • damit sie nicht vergessen, wie es aussieht, wenn mal jemand mit einer HD fährt… auch wenn’s nur kurz ist… (so, und jetzt werden wir mal von der HD-fraktion prügel beziehen…)

    nur über kasawaki- und jammer-aha-fahrer gibt es kaum was zu sagen, die einen haben ja ihre „NINJA“ und die anderen „VIAGRA“… sagt eh schon alles… *grins

  • drei mal darfst jetzt raten, womit ich morgens geweckt werd… weil eine echte ist mir zu unhandlich! da ziehe ich den us-kreuzer von honda vor…

  • was wirfst du dir denn für zeug ein??? ICH mach morgens, von montag bis freitag, den kaffee… also kann ich wohl damit nicht geweckt werden…

    neeee, mit dem sonoren blubbern eines bosshoss-V8…

  • ich laß mir was entgehen??? du bist ein alter geizhals, als wahrer freund nämlich hättest mir unaufgefordert was von dem zeuchs abgegeben!!!

  • bei dir muß man sich ja immer selber einladen… klingt jetzt komisch, ist aber so!!! und, wenn man den gerüchten trauen darf, wirft dann meißt gina noch ein machtwort in den raum und dann erst reißt du dich von deinem rechenzentrum los… ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.