eBay ist etwas Herrliches, wenn man diverse Ersatzteile für alte Server benötigt – vor allem weil man diese aus der ganzen Welt bekommen kann. Mein letzter Kauf kam aus dem fernen Japan zu mir. Dank Paket-Tracking Dienst, bin ich in der Lage, das Paket zu verfolgen und festzustellen wo es sich befindet. Wenn man die Route dann noch mit Hilfe von Google Maps oder Ähnlichem veranschaulicht, wirkt die Entfernung richtig groß. Das Internet macht’s möglich.
Grazer says:
schön… und hast nun weniger lang auf’s packerl warten müssen??? *grins
Stargazer says:
Innerhalb von 5 Tagen war’s da. Und diesmal hat der Paketdienst sogar bis zu mir gefunden…
Grazer says:
vermutlich hat der paketdienst allein schon zwei tage vorarlberg abgesucht… *lach
Stargazer says:
Meinst du nach Vorarlberg gesucht oder nach meiner Adresse? *fg*
Grazer says:
neeee, vorarlberg ist leicht zu finden: wenn sie definitiv deutsch reden, einfach umdrehen, wieder dem see entlang und solange weiter, bis sie undefinierbaren kauderwelsch reden, dann wieder zurück und in der hälfte der gefahrenen strecke liegt vorarlberg… einfacher geht’s ja wirklich nimmer!
aber deine adresse zu finden, das ist eines der letzten, echten abenteuer!!! wenn man wenigstens dem kaffeegeruch nachfahren könnte…
Stargazer says:
Dabei geht’s wirklich nicht einfacher:
Am Ende der Hauptstraße kurz vor dem Ende der (Vorarlberger) Zivilisation rechts rein und am Ende der Vernunft rechts weg und immer dem Summen der Server nach…
Grazer says:
klar, weil ja jeder weiß, was ein „server“ ist, vor allem ein dhl-fahrer… der kennt doch nicht mal einen tempomat oder eine zeile von der stvo, woher soll der dann wissen, das ein server nix servier und schon gar nicht mit „herr fraaaaaaaaaanz“ angesprochen wird…
Stargazer says:
Wahrscheinlich hat den die Geräuschkulisse einfach nur verängstigt und er ist abgehauen
Grazer says:
sofern er mit dem händl am einen und dem eipott am anderen ohr irgendwas gehört hat, was von draußen kommt…