Ich habe Nemo gefunden!

Mein Wochenende verschlug mich in den Westen in meine ehemalige Heimat, wo ich einer Taufe beizuwohnen hatte und mein Auto bzw die Einspritzanlage den Geist aufgab. Mit anderen Worten, ein perfektes Wochenende, vor allem wenn man am Montag erst mal eine Werkstatt aufsuchen kann, um überhaupt wieder nach Hause zu kommen.

Um die Sache jedoch erträglich zu gestalten, nahmen wir uns einen Leihwagen von der Werkstatt einen Leihwagen geholt, um wenigstens nicht komplett im Nirvana festzusitzen. Und da hab ich dann Nemo gefunden…

Nemo ist ein kleiner Clownfisch Lieferwagen, welcher als reines Nutzfahrzeug konzipiert wurde und durch seine nicht vorhandene Größe im Stadtverkehr glänzt. Mit seiner Länge von gerade einmal 3m86 ist er ideal für eine Shoppingtour.

Author:

3 thoughts on “Ich habe Nemo gefunden!”

  • also, mit 3,86m ist er vielleicht für eine männer-shoppingtour geeignet… frauen sehen die kiste maximal als erweiterung ihrer handtasche…

  • Vom Innenraum her war ich durchaus überascht, was man da alles reinkriegt. Da meine Freundin nicht dem Kaufrausch verfallen ist, haben wir die paar Kleinigkeiten auch noch gut in meinem Wagen untergebracht…

  • Na ja, das war mehr Zeitvertreib als Shoppingtour, abgesehen davon brauche ich für meine paar Klamotten die ich mir kaufe noch lange keinen Lieferwagen – abgesehen davon, jeder der uns beide kennt, weiß dass Stargazer mehr Klamotten zu Hause hat, als ich als Frau :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert