Eine neue Stelle

Es passiert nebst meiner Postfrequenz noch eine neue Veränderung in meinem Leben: Ich arbeite jetzt als Techniker bei Media-IMS, zur Betreuung von Automaten und Kunden, welche diese besítzen.

Author:

2 thoughts on “Eine neue Stelle”

  • klingt, als würdest du im einzigen, neben mickeysaft und lunix, legalen bereich des glücksspiels tätig sein… *grins

    toi toi toi!

  • Microsoft würde ich durchaus als Glücksspiel bezeichnen. Was Linux betrifft, muss ich dir widersprechen…

    Aber was das Wetten betrifft, haben Hunderennen durchaus ihren Reiz: Die laufen, man sieht zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.