Die lieben Nachbarn

Es ist doch immer wieder lieb und nett anzusehen, wenn die kleinen Nachbarskinder spielen und die Wohnung zerlegen, was ja bekanntlicherweise nicht ohne entsprechenden Geräuschfaktor geht, oder? Vorallem wenn sie das um Uhrzeiten machen, zu der man gerade mal zwei Stunden im Bett war.

Author:

5 thoughts on “Die lieben Nachbarn”

  • wolltest du heute nacht nicht im garten mit zwei zwergeuropäern für deinen nächsten schwertk(r)ampf trainieren???

  • du ein morgenmuffel? daran kann ich mich nicht erinnern… du hattest doch früher immer so anfälle mit schwertern vorm kaffeeautomaten… hat sich das etwa schon gelegt? oder wirst du einfach nur alt?

  • irgendwie passen aber die begriffe „edv-techniker“ und „überlebenstrieb“ nicht wirklich zusammen… klingt wie „biker“ und „winterpause“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert