Tag 8

Ich bin viel schneller unterwegs als geplant. Das zeigt sich auch, dass ich schon in Wörgl stehe – dies wurde mir vor allem beim Frühstück klar, als ich die Route durchgeplant habe. Über Faschinastrasse und den Furker-Pass sollte es dann heimwärts gehen.

Da ich den ersten Tag mit 6 Stunden Fahrzeit bis Innsbruck geschafft habe, ist es durchaus realistisch dass ich am Abend in meinem Bett liege und die kalten Füße meiner Freundin wärmen darf. Der Weg an sich bereitet keine Probleme und die kleinen Macken die das Navigationssystem aufweist sind nicht gravierend.

Um 17:00 erreiche ich müde aber Glücklich die Heimat. Der Kilometerstand meines Mopeds zeigt 12929 km – das heißt, seit dem ersten Tag bin ich 1938 Kilometer gefahren. Aber das ist noch nicht offiziell, da die Kilometer erst am Samstag am Pförtnerhaus in Feldkirch abgerechnet werden.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert