Tag 5

Der heutige Tag geht gemütlich an, da ich gut im Zeitplan liege. Die Sonne scheint und der Wind kommt von Achteraus, was mir gute Fahrt beschert. So erreiche ich Neusiedl am See. Doch dazu später.

Zuerst jedoch eine Photosession am Prater. Was das TomTom betrifft, sobald das Display aufgeräumt war und die Karte auf 2D reduziert war konnte man das Navi durchaus benutzen. Durch das Biker-Routen Programm war die Strecke sehr schön. So kam ich gut vorwärts bis nach Mitterdorf im Mürztal.

Author:

2 thoughts on “Tag 5”

  • Jürgen Wagner says:

    Hi Christoph!

    Deine positiven Infos am Freitag haben uns beim ÖAMTC sehr gefreut. Es war gut zu hören, dass du das Schneechaos am Arlberg heil überstanden hast.

    Soeben war Stephanie bei mir und hat die Preise für das Entenerennen am Samstag abgeholt – alle hoffen auf dein zeitgerechtes Eintreffen am Samstag in Feldkirch.

    Also, weiterhin alles Gute auf der Reise und viel Erfolg.

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert