Eine neue Jacke

JackeNormalerweise bin ich jemand, den das Wort Einkaufen für sich schon mit Bauchweh versorgt. Lange Shopping Touren sind mir im Normalfall ein Graus, weshalb ich sie gerne anderen Leuten überlasse.

Gestern musste es jedoch sein: Ich habe mit eine neue Motorradjacke zugelegt, da die Alte weder Wind noch Wasser den Zugang verwehrte.

Author:

3 thoughts on “Eine neue Jacke”

  • Jetzt fehlt Dir eigentlich nur mehr ein Motorrad… ;-)

    Und nach Deiner Jacke nach zu urteilen, hat Deine Neo’s mindestens 7,5l Hubraum, einen V8, made by Chevrolet und heißt mit Vornamen Boss Hoss… ;-)

    Neee… einmal im Jahr sollte man schon auf seine Sicherheit achten und die Klamotten für’s Biken erneuern, die Dinger werden ja auch nicht jünger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.