Desktopstöckchen

Prinzzess wirft mal wieder mit Holz um sich. Dass man sich da natürlich Gedanken um die Sicherheit macht, ist klar oder? Die Folge wird womöglich ein Beschluss der Regierung sein, nur noch mit Helm bloggen zu dürfen…

Naja – genug der Gedanken. Hier ist mein Desktop:

Desktop

Die Desktop-Oberfläche ist zur Zeit KDE 3.5.7. Ich werfe dieses Stöckchen nun aber auch weiter. Meine Ziele sind Dandu und asdf.

Author:

8 thoughts on “Desktopstöckchen”

  • Nein – mein Desktop sieht immer so aus. Die meisten Anwendungen starte ich über die Menüs, da der Desktop selbst von vielen gestarteten Anwendungen bzw deren Fenstern zugepflastert ist.

  • Was ist nun genau ein Desktopstöckchen?:S Ich seh da nur ’n Screenshot..
    Einen schicken Screenshot :D

  • Ein Stöckchen kennst du vom Staffellauf. Es wird immer an den Nächsten weitergereicht – und genau das passiert hier auch. Prinzzess hat ihren Desktop ins Blog gestellt und eine Aufforderung an andere Leute dazugeschrieben, die es ebenfalls machen sollen.

  • ist ja süß.

    tzja..mir fehtl leeider leider die Screenshot-Taste auf meiner Tastatur..^^

  • Uhm… Suche mal nach der ‚PrintScreen‘- oder ‚Druck‘-Taste. Einmal draufdrücken und dann ein Graphikprogramm aufmachen und den Inhalt der Zwischenablage in ein Bild packen (so geht es unter Windows)

  • Ah..hier gibt’s ne Prt Sc-Taste :D
    Super, ich dacht schon, ich brauch ne neue tasta ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert