Diet report #6

Seit dem letzten Checkup ist ja schon eine Weile vergangen. Es ist also wieder einmal höchste Zeit um Billanz zu ziehen und die Zahlen sprechen zu lassen:

Insgesamt habe ich 6,5cm an Umfang dazugewonnen und 4 Kg zugelegt, was für den Zeitraum von 3 Monaten durchaus in Ordnung ist. Wenn das so weiter geht, dürfte ich meine 65 Kg bald erreichen.

Author:

3 thoughts on “Diet report #6”

  • Und? Nach Deiner Moped-Runde hast mit Moped noch maximal 120 kg, wobei schon allein 80 aufs Moped entfallen… ;-)

  • ah !
    fein… spitze dass deine diet erfolgreich ist.
    hoffendlich darf man dich bald als „fett“ beschimpfen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.