Refill it!

Der Betreiber der Webseite Schellenbaum vertreibt im Normalfall Nachfülltinte bzw -toner um einen hungrigen Drucker zu bedienen. Da die Welt jedoch sehr klein ist, hat auch er von meiner Idee erfahren und findet es eine gute Idee um etwas zu bewegen. Damit sich jedoch etwas bewegen kann, beteiligt sich aktiv am Road Trip durch Sponsoring.

Man muss ja auch den Tank des Fahrzeugs nachfüllen um weiter zu kommen…

Author:

8 thoughts on “Refill it!”

  • :-) Du bist der erste, der sein Möppi mit Tinte betreibt… Auf welche Ideen Du kommst, sensationell!!! ;-)

  • Jetzt kann nix mehr schiefgehn…Treibstoff für Mofa und Fahrer bereits vorhanden. Jetzt brauchst nur noch einen Kamerasponsor, damit Du den Trip auch beweisen kannst. Könnt ja sein das derweil im Would heimlich Urlaub machst…;-)

  • @dandu: wenn unser stargazer „heimlich“ im would urlaub machen würd, dann wüßte das das ganze ländle… oder meinst du, er hätte schon ein navi für sein möppi? denn ohne navi findet er ja nicht einmal von da bis dort, geschweige denn in den would… ;-)

  • Stargazer kennt ja nicht einmal das Wort Urlaub und schon gar nicht den Would – da müsste man ihm zuerst eine Spur auf die Straße legen, der er nachfahren kann bzw. ein Weiblein hinten auf’s Bike setzen, dass ihm durch Handzeichen zeigt, wo es lang geht.

  • @Stargazer: ja klar, und dann kommen die kleinen, grünen Männle… sicher ist sicher, beherzige den Tip von Gina!!! Damit ist auch gewährleistet, daß Du nicht nur in den Would kommst, sondern auch wieder raus!!!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.