Diet report #4

Es ist schon eine Weile her, seit ich den 3. Bericht verfasst habe. Nichtsdestotrotz bin ich noch an meiner Diät dran. Wieso immer Diät, wenn ich doch über das Gewicht zunehmen schreibe?

Was Wikipedia dazu meint:

Der Begriff Diät kommt von diaita (griech.) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, wie es mir dabei geht:
Die Shake-Vorräte gingen jetzt restlos dem Ende zu. Mein Gewicht ist derzeit noch immer knapp bei 60 Kg, was durchaus ein zufriedenstellendes Ergebnis bei erheblichen Verbesserungen in Sachen Konzentration und Fitness ist, da der Körper – laut Hersteller – ideal mit Nährstoffen versorgt wird.

Author:

One thought on “Diet report #4”

  • Ja richtig. Das Wort Diät wird oft falsch verstanden und ausschliesslich mit abnehmen in Verbindung gebracht. „Diet“ im englischen, „Ernährungsweise“ im deutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert