An update

Mein Nokia e61 hat heute endlich das lang ersehnte Update erhalten – direkte Wege machen es möglich: Die bei meinem Provider noch in der Evaluierung befindliche Firmware der Version 2 ist auf Umwegen und im Nokia Store erhältlich. Ist man entsprechend diplomatisch und hat genug Gegenargumente auf Lager, bekommt man sogar Version 3, jedoch ohne Branding.

Ein Backup der Daten vom PC stellt Zugangspunkte und Einstellungen wieder her und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine ersten Tests zeigen, dass das Gerät um Welten schneller reagiert – und das sogar ohne abzuschmieren.

Author:

One thought on “An update”

  • stackevil says:

    noch einer ders geschafft hat …

    herzlichen glückwuns & frohe ostern

    oder frohes ostermuffeln ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.