Diet report #3

Es wird mal Zeit für eine Billanz über meinen Versuch Gewicht zuzulegen. Aus diesem Grund gab es eine Session mit dem Ernährungsberater; Mit dem Ergebnis insgesamt kann ich durchaus zufrieden sein:

Der Fettgehalt meines Körpers ging von 9,4 Kg auf 7,7 Kg zurück, bei einer Gewichtszunahme von 2,3 Kg. Das heisst, mein Körper hat Fett verloren und Muskelmasse aufgebaut – bei gleichbleibendem Gewicht! Dazu kommen noch leichte Zunahmen um Brust, Hüfte und Taille. So gesehen kann man mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sein.

Update:

Ein paar Fakten:

Mein aktueller Fettwert von 13.0% ist schon ein sehr guter Wert. Der BMI liegt hingegen bei 18.41, was auf leichtes Untergewicht deutet. Der aktuelle Proteinbedarf würde bei 105 g/Tag liegen und der Kalorienverbrauch bei 1468.91 (Grundumsatz)

Author:

One thought on “Diet report #3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert