Making ready for a holiday

afkHeute laufen die letzten Vorbereitungen für meinen Urlaub.

Ich werde die nächsten fünf Tage ausser Landes sein und die Berichte somit nur offline vorbereiten können. Da Akismet im Moment doch etwas viel durchlässt, werde ich die entsprechenden Kommentare erst nach meinem Urlaub freischalten.

Author:

One thought on “Making ready for a holiday”

  • CreazyPhil says:

    Ist die Katz aus dem Haus, halten die Mäuse Kirtag.

    Bevor der Stargazer an seinem Urlaubsort ist, entern die rootkits unseren Webserver.
    Diese miesen Dinger haben es gerochen, dass unser Viren-Würmer und Maleware Chef aus dem Hause ist und fallen über das arme Linuxteil her.
    Wehe Euch ihr Viren, Würmer und Co. wenn Stargazer wieder im Hause ist, dann wird für euch „Heulen und Zähneknirschen“ herrschen.
    so long CreazyPhil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.