Once again…

Ja, richtig gelesen. Ich bin wieder auf einer Werbe-Party gelandet, diesmal wieder zum Thema orthopädisches Schlafen. Nachdem die gestrige Veranstaltung zumindest die versprochenen Dinge eingebracht hatte ging es mir diesmal um die Informationen, die diesmal um Einiges reichhaltiger ausfielen – was nicht zuletzt am guten Willen der vortragenden Person lag…

Author:

2 thoughts on “Once again…”

  • Sushiator says:

    Da müssen wir beide uns mal drüber Unterhalten, wo ich doch immer so beschissen pennen ^^

  • Die Person hat nicht nur guten Willen gezeigt, sondern hat was von ihrer Arbeit verstanden und arbeitet nach dem Motto „der Kunde ist König“.

    Übrigens kann man jedem empfehlen sich gut zu betten, man schläft wirklich um einiges bequemer, auch wenn die Geldtasche im ersten Moment ordentlich leidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert